Karriere

Die 3DyourBody GmbH ist einer der führenden Anbieter im Bereich 3D Portraitierung. Die Berufsfelder umfassen dabei alle Felder vom reinen Verkauf in den Ladengeschäften, der kaufmännischen Organisation des Betriebes sowie der 3D Grafik und der Produktion.

 

Aufgrund des rasanten Wachstums der 3DyourBody GmbH sind wir auch in Zukunft immer auf der Suche nach helfenden Händen. Sofern offene Stellen bestehen werden sie hier und auf unserer Facebookseite veröffentlicht. Solltest du einmal kein Stellengesuch vorfinden kannst du dich auch gerne initiativ bei uns bewerben. Dabei freuen wir uns auch sehr über Bewerbungen von Schüler- und Hochschulpraktikanten.

Stellenanzeigen



Verkäufer (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit  für unseren Store in Köln gesucht

Download
Stellenanzeige Vollzeit_Teilzeit_Köln.pd
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Verkäufer (m/w) in Teilzeit  oder als Minijob für unseren Store in Hamburg gesucht

Download
Stellenanzeige Teilzeit_Minijob_Hamburg.
Adobe Acrobat Dokument 571.2 KB