Über Uns

Die 3DyourBody GmbH wurde am 23.05.2014 in Berlin u.a. von Herrn Viet Hoang, Tino Weidt und Toni Weidt gegründet. Die Idee zur Gründung kam bereits zwei Jahre zuvor an einem späten Abend in einer Bar. Es kam der Gedanke auf, ein Produkt zu entwickeln um Menschen die Möglichkeit zu geben, besondere Momente oder Erinnerungen in einer völlig neuen Art und Weise festzuhalten.

 

Es benötigte nicht viel Überzeugungsarbeit und Tino Weidt hatte seinen Bruder und Viet Hoang von der Geschäftsidee überzeugt. Gemeinsam gingen sie nun daran, dass Geschäft vom Grund auf durchzuplanen, ganz wie sie es in ihrem Studium gelernt hatten. Der Businessplan war so schnell geschrieben und mit der dem Gründerteam eigenen Leidenschaft viel es nicht schwer, weitere Partner für das neue Unternehmen zu gewinnen. Dabei gehörte es zu den größten Erfolgen des noch jungen Gründerteams, eine Ladenfläche im Alexa zu gewinnen und so für die Eröffnung am 01.11.2014 eine der prominentesten Ladenflächen in Berlin vorzeigen zu können. Nach einer turbulenten Anfangsphase mit vielen Höhen und Tiefen hat sich  3DyourBody auf dem Markt etabliert und den Pfad des Wachstums eingeschlagen. Mit dem Umzug in die Seydelstraße im Jahr 2015 wurde hierfür der erste Grundstein gelegt. In den Jahren 2016 und 2017 folgten dann weitere Eröffnungen in Dresden,  Rostock, Köln und München. Drei weitere Eröffnungen sind 2018 in Hamburg, Stuttgart und Frankfurt geplant.

 

Mittlerweile zählt 3DyourBody 13 Mitarbeiter, welche fortwährend von Praktikanten und Aushilfen unterstütz werden, zu seinem Team. Alle Mitarbeiter eint die Liebe zu dem Produkt und ein hoher Anspruch an die eigene Arbeit. Unser gemeinsames Ziel ist es, unseren Kunden eine tolle Erinnerung und eine Atmosphäre, an die sie gerne zurück denken zu schaffen.